Maison Robin Pascal


Meine Weinhandlung wurde vor vier Jahren gegründet und meine Leidenschaft für Wein ist nach wie vor ungebrochen.
Meine Trauben werden hauptsächlich von Hand gelesen und meine Arbeit mit biodynamischen Weinen ermöglicht es mir, Terroir-Weine mit der Authentizität des Chablis anzubieten, indem ich mich an den Mondkalender halte.
Der Ausbau erfolgt stets in Edelstahltanks und in Eichenfässern auf der Hefe für einen Zeitraum von 10 bis 18 Monaten.
Meine Weine werden mittlerweile in mehreren Ländern vertrieben.

produzierte Appellationen
  • CHABLIS (Wein weiß)
  • CHABLIS 1ER CRU - Fourchaume (Wein weiß)
  • CHABLIS 1ER CRU - Vaillons (Wein weiß)
  • CHABLIS GRAND CRU - Bougros (Wein weiß)
  • IRANCY (Wein rot)
  • PETIT CHABLIS (Wein weiß)

How to go

 
Abfahrt
 
Ankunft
Anfahrtsplan anzeigen
Maison Robin Pascal
4 - Route de bât d'ane - Nangis
89290 QUENNE